Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2013, 23:32   #5 (permalink)
Taske
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 4770K vs 4820K

da hab ich ja ne schöne diskussion angeleiert, aber dafür hat man ja die profis

also kann/darf man sagen, dass die Ivy(-e) sich besser takten lässt, als die haswell ?
Zudem läuft die Ivy TROTZ höherem TDP kühler als die Haswell? (versteh grad noch nicht warum aber ok, lass ich mal so stehn)

zudem bietet der 2011 Sockel mehr Lanes an für schnickschnack wie sata III / USB3.0 PCIe16x usw..?

der Haswell "bencht", besser bei Spielen (was für mich eigentlich schonmal interresant ist)
Allerdings wäre es möglich durch ein wenig OC genau das wieder rauszuholen?
(auch wenn sich mein Stromanbieter dadrüber freut ^^

==> kann mich immer noch nicht entscheiden,

wie schaut das bei den Boards aus? gibt von den 1150'er µATX Boards mehr her als die 2011'er oder umgekehrt?
Taske ist offline   Mit Zitat antworten