Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2013, 07:55   #1 (permalink)
frauwhite
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.10.2013
Beiträge: 5

frauwhite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Origin Spiele nicht nochmal neu downloaden nach Neuinstallation

Hallo,

ich habe meinen PC neu installieren müssen. Da ich nur eine 6000er Leitung habe, möchte ich ungern die Spiele aus meiner Bibliothek neu downloaden müssen.

Zudem habe ich mir auch Battlefield 4 gekauft. Das Game hat ein Kumpel bereits runtergeladen und mir die gesamten 24 GB auf eine ext. HDD übertragen. Nur ich bekomme die Games nicht wieder in Origin eingebunden. Habe alles wieder so kopiert, wie es war. habe auch manuell den Pfad geändert, wo die Spiele liegen, aber er will jedes Spiel immer erst komplett downloaden. Jemand eine Idee?
frauwhite ist offline   Mit Zitat antworten