Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2013, 17:33   #1 (permalink)
dejoo
Neuling
 

Registriert seit: 05.11.2013
Beiträge: 2

dejoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit BF4

Hi Leute

Habe einen MSI GT70 MSI Global ? Notebook & Tablet - GT70 0NC

Mein Problem ist folgendes:

BF4 ist auch auf niedrigsten Einstellungen kaum spielbar. Habe auf niedrig um die 30-40 fps. Das Game lagt wie verrückt. Habe alles mögliche schon versucht. Von Betriebssystem neu Installieren inkl. allen Treibern updaten. Auch Grafikkarten Treiber habe ich mehrere ausprobiert und bin zu keinem besseren Ergebniss gekommen.

Bin mir nicht sicher ob es evtl am Spiel selbst liegt. BF3 konnte ich fast komplett auf Ultra, problemlos spielen.

Bin langsam am Verzweifeln da ich seit Tagen daran arbeite und nicht wirklich weiter komme.. hoffe ihr habt ein paar Tipps



Grüsse Dejoo
dejoo ist offline   Mit Zitat antworten