Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2013, 16:42   #9 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Country Cup 2013

da ich mein notebook ohnehin nicht wirklich übertakten kann, kommt mir das schon sehr entgegen. dann sind die ollen core2 und phenomII wenigstens keine konkurrenz für meinen i7

allerdings ist australien grad an uns vorbeigezogen, und das nicht zu knapp
also haut rein leute, wir wollen unsere fahne doch im nächsten jahr auf dem offiziellen country-cup bild sehn

werd nach der prüfung wohl meinen fx4320 entstauben. in stage 5 haben die australier nämlich 20 punkte vorsprung vor uns. das sollte ich damit deutlich eindampfen können

Geändert von Luebke (11.11.2013 um 16:53 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten