Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2013, 18:46   #1 (permalink)
Taske
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard nVidia 3D Vision mit "nicht offizieller 3D Vision Geräten"

Servuz,

bin am durchdrehn...
Kann mir jemand möglichst einfach erklären wie ich es hinbekomm dass mein Acer 1230PK als CRT (unknown) erkannt wird?

Bitte bitte keine fragen warum, hab schon halben tag damit verschwendet nach ner "besseren" Lösung zu suchen, darunter 2 Stunden mit dem nVidia Support...


Ich mach auch gern ein VGA Kabel kaputt und zieh Pins raus um diesen Effekt zu haben, weiss leider nur nicht welche.


Greetz

Geändert von Taske (26.11.2013 um 20:02 Uhr)
Taske ist offline   Mit Zitat antworten