Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2013, 17:07   #1 (permalink)
Blizzard22
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.08.2013
Beiträge: 5

Blizzard22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Front USB 3.0 Problem

Liebe tweakpc.de User!
Ich weiß nicht warum aber mein PC kann mit den Front USB Steckplätzen keine USB 3.0 Datentransferleistung erbringen.
Aus irgendeinem Grund werden USB 3.0 Geräte an der Front zwar als USB 3.0 erkannt aber mein PC weißt hin dass es höhere Datenndur erbringen kann wenn das 3.0 Gerät an einen 3.0 Anschluss angeschlossen wird...
Die beiden hinteren USB 3.0 Plätze funktionieren tadellos und auch das Kabel von der Front USB Stekt richtig auf dem Mainboard drin.
Ich habe zwei unterschieldiche USB 3.0 Fesplatten und beide liefern nur 2.0 Datendurchsätze an der Front.
Ich habe einmal beim Geräte Manager die Treiber von den Festplatten deinstalliert und diese nochmal dort angeschlossen aber leider wurde das Problem so nicht behoben
Ich habe auch versucht neue Treiber für die USB Front 3.0 Plätze zu finden aber scheinbar gibt es keine... (ich konnte jedenfalss keine finden)

Ich tausche in letzter Zeit regelmäßig Daten auf einen USB 3.0 und es dauert deutlich länger wenn ich iese an der Front anschließe...
Außerdem ist das mir ein richtiges Dorn im Auge da ich das Gehäuße extra für den bequemen Datenaustausch gekauft hatte.

Könnt ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen?
Vielen Dank fürs lesen!

Mein PC:
- Gehäuse: Rasurbo Vort-X U3 mit Silverstone Netzteil, Front USB 3.0 mit 2x 3,5mm Audio IN/OUT
- Motherboard: MSI P67A-C43 (B3)
- Prozessor: Intel Core I7 2600K
- Arbeitsspeicher : 8GB DDR3 PC1333 Dualchannel
- Multi-DVD-Brenner LG, SATA
- Festplatte 1TB Seagate, 7200rpm, S-ATA3
- Grafikkarte : 2048MB Palit Geforce GTX 560TI
- Betriebssystem: Win7 64Bit Service Pack 1

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=3535&thumb=1

Geändert von Blizzard22 (01.12.2013 um 22:13 Uhr)
Blizzard22 ist offline   Mit Zitat antworten