Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2013, 16:57   #10 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche neue Grafikkarte

Ich hab das spezielle Modell jetzt noch nicht in den Fingern gehabt, kenne aber die 760 und R9 280 mit dem gleichen Kühler.

Der ist im Idle wirklich extrem leise und sicherlich einer der besten. Unter Vollast im geschlossenen Case dürften die Unterschiede zu anderen Karten geringer ausfallen.

Wenn du daran denkst SLI mit 2 Karten zu machen, wäre die MSI eh eher zu empfehlen, da die Karte nur Dual-Slot ist und nicht wie die Gainward Phantom Tripple-Slot.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (01.01.2014)