Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2014, 15:21   #26 (permalink)
Joshii
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gutes rundenbasiertes RPG für PC?

Dofus ist ein rundenbasiertes mmorgp, rockt und fesselt mich schon seit Jahren. Da haben die Franzosen was gelungenes auf den Markt geworfen. Testwelt zum Schnuppern, ordentliche Performance und wird bei den Franzen genauso häufig gespielt wie WoW. Größter Unterschied: Dofus ist rundenbasiert.
Auswahl an 14 Charakterklassen mit individuellen Eigenschaften. Das findet man sonst in keinem anderen Spiel. Abo kostet was, aber wenn man weiß, wie man ingame Geld verdient, dann kann das Abo auch mit Ingame-Währung bezahlt werden.
Ständig neue updates und Gimmicks, internationale PvP-Turniere (Goultarminator)....einfach mal antesten und die Probewelt erschließen. Akt. empfehlenswert ist die Klasse 'Iop', wobei, zu Beginn kannste ja ne ganze Menge rumprobieren.
  Mit Zitat antworten