Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2014, 09:51   #29 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Gutes rundenbasiertes RPG für PC?

Scheinbar kommt der Thread ja immer mal wieder hoch, deshalb schäme ich mich jetzt nicht, wenn ich hier auch noch etwas reinschreibe :

Spiel grad XCOM Enemy within, allerdings auf der PS3. Kostet für den PC neu gerade mal runde 15€ - die sich lohnen würde ich sagen.

Bevor ich hier viel über das Game erzähle würde ich sagen du ließt dir einfach im inetz dementsprechende Reviews durch falls du Interesse hast, da wirst du mehr von haben als wenn ich hier nen paar Zeilen brabbel.

Kurze Meinung: Vor allem für 15€ lohnt sichs allemal!

Grüße
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten