Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2014, 16:37   #4 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: [Tagebuch] Alucryl - Case Con - CNC

Inzwischen bin ich durch.
Eine kleine Gravur auf dem Topwindow die man leider nicht sieht sagt folgendes: Alycryl mad by Al_Bundy. Die zweite Gravur ist an der Front. Die Front sieht aktuel noch ein Loch vor für ein Potentiometer vor. Es ist aber noch offen ob das so umgesetzt wird. Alles andere ist final. Die dritte Gravur sitzt auf der Heatpipeaufnahme und sagt "sponsored by Quickcool" aus. Wenn die denn die eine Heatpipe sponsern... Die Aufnahme wurde auch noch einmal ein bisschen umdesigned.

Fortan folgt die Programmierung und Materialbeschaffung. Vielleicht können wir in 4 Wochen schon die ersten fertigen Teile begutachten.

http://www.liquidextasy.de/files/alu...e_render/8.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/alu...e_render/9.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/alu..._render/10.JPG

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (26.01.2014)