Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2014, 15:56   #2 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Günstiger Selbstbau-PC

Wenn du es wirklich günsitg willst, dann schau mal nach einem System auf basis der neuen AMD APUs

Kaveri Test: AMD A10-7850K und A10-7700K
Kaveri Praxis-Test: Spieleleistung des AMD A10-7850K in Full HD

das solle für deine Zwecke eigentlich perfekt sein und du kannst dir die Grafikkarte komplett sparen. sind 100€ schon mal weniger.

Die Pentium CPUs sind nicht wirklich zu empfehlen, das sind absolute krücken
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (26.02.2014), Raffnix (26.02.2014)