Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2014, 11:35   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crucial V4 mit mießer Performance

Die neueste Firmware ist auf der SSD drauf?

Hätte jetzt als Verdacht gehabt, dass sie langsamer ist, weil ein Systemprozess dazwischen funkt. Gerade bei HDDs fällt das stark ins Gewicht, wenn die Systemplatte getestet wird. Kann aber ausgeschlossen werden, hab meine System-SSD mal getestet. Aber seht selbst:

http://img.tweakpc.de/images/2014/02/27/Unbenannt.jpg

Als Vergleich könnte ich meine Crucial m4 mit 64 GB ausm Laptop noch anbieten.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten