Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2014, 19:40   #9 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: [Tagebuch] Alucryl - Case Con - CNC

Hallo,
ich hatte heute Abend noch ne Stunde Luft fürs Kupfer. Hat soweit ganz gut geklappt. Morgen mach ich die Teile mit der Schwabbelscheibe schick und bohre da noch nen Loch rein.
Jmd gefunden zum glasperlen der Aluteile habe ich schon. Ist nur die frage ob er das macht und wasser für haben will. Kriegen wir aber raus. So langsam muss ich mich an die Plexiteile machen. Das window is schmerzfrei. Aber wo krieg ich 10mm schwarzes Plexi her?
Die Voodoo 2 kam heute auch an und funzt. Hab ich mir mal präventiv geordert falls die Voodoo 1 Kompatiblitätsschwierigkeiten hat.

http://www.liquidextasy.de/files/alu...rtigung/21.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/alu...rtigung/22.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/alu...rtigung/23.JPG

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten