Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2014, 06:54   #8 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Günstiger Selbstbau-PC

Bei dieser Konfig würde ich stark in Richtung Intel tendieren, da geht nachträglich noch einiges mehr an Leistung aufs Brett. Bis hoch zu den fetten i7 steht einem Tür und Tor offen, hindert einem nur der eigene Geldbeutel drann.

Aber bitte, bitte, egal welches System es wird, pack 3 € drauf und Kauf dir das 350 Watt Netzteil. Bietet mehr Anschlüsse und noch etwas mehr Reserven: 350 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Bronze

Nächste Idee bei dem Budget und Verwendungszweck: gebrauchte Hardware.
Da holst du dann definitiv noch etwas mehr Grafikleistung raus. Muss ja nicht immer die aktuellste Generation sein, so eine GTX570 oder HD6970 werden ja nicht schlecht. Preislich dürften die nicht teurer sein als die GTX750Ti, eher günstiger.
Für die Karten müsste dann aber auch ein Netzteil mit entsprechenden PCIe Stromanschlüssen vorhanden sein.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten