Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2014, 21:09   #7 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neues Netzteil

bin mir ziemlich sicher das es das schafft. aber wenn das netzteil so schlecht is wäre eventuell zu überlegen es schon wegen Stromsparen im Idle usw zu tauschen.

Mach doch mal ein bild von dem Ding und stell es hier ein.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten