Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2014, 20:04   #13 (permalink)
z3r0
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 11

z3r0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarten aber welche?

Hey Leute,

ich habe es dank des kleinen Elektroladens um die ecke geschafft den Adapter anbringen zu können.
Allerdings fährt der Rechner nicht mehr hoch sondern zeigt mir nur den Starbildschirm von HP und piept dann einmal kurz. Jetzt steh ich da was will der pc mir damit sagen?
Die Lüfter laufen alle an. Also Strom hat die Grafik.

Im Net finde ich leider kein Handbuch für mein HP Motherboard. Nur das hier
Motherboard Specifications, H-CUPERTINO2-H61-uA TX (Cupertino2) | HP®-Support

Help pls :S

Fällt mir grade so ein ist PCIe 16x 2.0 überhaupt mit PCIe 16x 3.0 kompatibel?

---
Also Grafikkarte nochmal gegen die Alte getauscht und da gibts kein piepen, alles läuft.
Ich denke schlicht und einfach das mein 300W Netzteil es nicht schafft da echt überall im Net bei der neuen Grafikkarte steht Erforderliche Spannungsversorgung 400W

Geändert von z3r0 (14.03.2014 um 20:39 Uhr) Grund: Was vergessen
z3r0 ist offline   Mit Zitat antworten