Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2014, 12:53   #15 (permalink)
z3r0
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 11

z3r0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarten aber welche?

Hi Robert,
also hier mal ein Bild von meinem NT Aufkleber. Ich kann damit leider gar nix anfangen.

http://img.tweakpc.de/images/2014/03/16/NT.th.jpg

Könnte das auch an meinem Mainboard liegen, was evtl. mit der Grafikkarte nicht klar kommt?
Wenn ich die Neue einbaue und den Rechner anmache, fängt er an Hochzufahren, alle Lüfter drehen sich und auf dem Monitor habe ich nur den HP startbildschirm wo seht "press ESC for Setup". Drücke ich ESC tut sich leider nichts. Das HP Bild sehe ich ca 20 Sekunden und dann kommt ein kurzer Piepton, laut der HP Hilfeseite müsste das "1 kurzer Signalton - Floppy-Laufwerk oder CD-/DVD-Laufwerk nicht gefunden" sein was aber auch nicht stimmen kann da ich am CD Laufwerk nichts gemacht habe.

----

Von einem Bekannten habe ich ein 500W Netzteil von LEPA (das hier)bekommen meine Hoffnung das sich damit das Problem lösen würde wurde durch den oben beschriebenen Fehler zerstört

Woran kann das denn nur liegen?

Geändert von z3r0 (17.03.2014 um 16:20 Uhr)
z3r0 ist offline   Mit Zitat antworten