Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2014, 14:01   #19 (permalink)
Taske
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN 2014

seh ich genau so für 67€ für das ganze WE MIT FUTTER!! (unabhängig wie das schmeckt wirs bestimmt gesünder als ne pizza!!) wäre der oberhammer!




alternativ könnte ich chef mal fragen was bei uns die "Bühne" kosten würde.


- 6 "Schlafräume" (Gadroben für Künstler) ohne Betten
- 4 doppel duschen (neben einander, Wand getrennt) 2 einzelduschen ohne Handtücher
- Bühne ca 100m² inkl Stromkabel + Tische(Podeste) + Stühle (Strom gibts mehr als Genug)
- Internet DSL ca. 4-10mbit je nach uhrzeit ^^
- Kochmöglichkeiten begrenzt (Würde ein Backofen mitnehmen, aber nichts "kochen", nur backofen verwenden um nichso viel "dunst" zu machen oder Mikrowelle.
- rauchen verboten (muss vor die Tür gehn)
- Essen "nur" bis ca 21:00 bestellbar Restaurant nebenan (teuer!!)

63263 Neu-Isenburg
Frankfurter Straße 152
Hugenottenhalle

btw wann soll das so ca sein? würde bei uns wenn überhaupt nur in der Sommerspielpause gehn (6 Wochen)
Taske ist offline   Mit Zitat antworten