Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2014, 16:18   #2 (permalink)
Alohatyp
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.03.2014
Beiträge: 6

Alohatyp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 4670k MSI z87g41 macht beim übertakten schlapp

Also offensichtlich ist keiner dazu in der Lage "oder willens" mir etwas dazu zu sagen. Wenigstens könnte mir jemand nen Tipp geben was ich alles angeben sollte um eine adiquarte Antwort zu erhalten bzw wie ich meine Suchfunktion formulieren muss um eine Antwort hier zu finden.
Ich bekomme entweder 150 treffer (übertrieben) oder keine.

Gerade eben habe ich nochmal das ein oder andere ausprobiert und dabei mal meine Bluescreen gespeichert. Falls hier jemand was damit anfangen kann. Google sagt zu einem Bluescreen mit der HAL.dll nämlich leider alles und nix aus.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (63,8 KB, 5x aufgerufen)
Alohatyp ist offline   Mit Zitat antworten