Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2014, 16:05   #13 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: [Tagebuch] Alucryl - Case Con - CNC

Hallo,
Streng genommen ist das kriegsentscheidende alles fertig. Ich habe heute und gestern die Acrylteile gefräßt. Hat alles gut geklappt. DVD Laufwerk passt auch rein. Etwas zu genau gefräßt. Sitzt etwas stramm. Kriegt man aber schnell reguliert. Die Aluteile befinden sich gerade beim sandstrahlen. Keine Ahnung wie lange das dauert. Aber ich denke ein bis zwei Wochen bestimmt. Danach gehen die Teile zum eloxieren. Erwin brauch leider auch gut 2 Wochen dafür. Jetzt heist es warten Somit gehts leider erst im Mai weiter.
Ich fasse nochmal bei Quickohm vor ob die nich doch Lust haben ne gebogene Pipe zu sponsern. Ganz so langweilig ist das Tagebuch ja nun nicht sodass es sich nich lohnen würde.

http://www.liquidextasy.de/files/alu...ng/plexi/1.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/alu...ng/plexi/2.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/alu...ng/plexi/3.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/alu...ng/plexi/4.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/alu...ng/plexi/5.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/alu...ng/plexi/6.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/alu...ng/plexi/7.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/alu...ng/plexi/8.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/alu...ng/plexi/9.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/alu...g/plexi/10.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/alu...g/plexi/11.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/alu...g/plexi/12.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/alu...g/plexi/13.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/alu...g/plexi/14.JPG
http://www.liquidextasy.de/files/alu...g/plexi/15.JPG

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten