Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2014, 12:57   #15 (permalink)
Benjamin1392
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.12.2013
Beiträge: 178

Benjamin1392 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Blu-Ray Laufwerk kaufen

Ich weiß nicht ob mkv datei Blu-Ray ist aber mit dem Windows Media Player und Winamp konnte ich sie nicht starten, mit dem KM Player schon. Heute Abend werde ich wahrscheinlich die Möglichkeit haben mit dem KM Player versuchen Blu-Ray Filme zu schauen.

KMPlayer - Download - CHIP

KMPlayer - Download - COMPUTER BILD

Der Player wie es abgebildet ist kann auch 3D abspielen, da ich keinen Monitor bzw. Fernseher dafür habe, kann ich schlecht sagen wie die Qualität ist.

Da ich nicht so ganz fit in der Englischen Sprache bin, könnte einer nach einer Möglichkeit suchen, wie man die Einstellungen auf deutsch umstellen kann? Es soll, aber nicht heißen das ich überhaupt keine Englischsprachkenntnisse besitze.

Wenn einer sich den KM Player runterlädt, würde ich mich über eine Bewertung wie ihr den findet interessieren.

----------

Es gibt sogar ein Forum für den habe ich gerade gesehen.

Deutsch (German) - KMPlayer

----------

Ihr braucht nicht mehr wegen der Sprach umstellung gucken, habe es durch die Hilfe von

Wie man KMP auf die deutsche Sprachdatei umstellt - KMPlayer

geschafft.

Geändert von Benjamin1392 (14.04.2014 um 14:41 Uhr)
Benjamin1392 ist offline   Mit Zitat antworten