Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2014, 21:26   #1 (permalink)
ASrock_User
Overclocker
 
Benutzerbild von ASrock_User
 

Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 206

ASrock_User befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard RMA bei ASRock: So gehts

Kurz zusammengefasst die wichtigsten Informationen bzg. RMAs bei ASRock:

- RMA läuft grundsätzlich über den Händler
- Entsprechend ist der Händler im Falle eines defektes zu kontaktieren. Dieser gibt Informationen zum weiteren vorgehen
- Bevor das Board versendet wird sollte in jedem Falle die Modellbezeichnung sowie die Seriennummer notiert und in den eigenen Unterlagen aufgehoben werden

Siehe auch hier:
ASRock > Service > Reparatur / RMA

P.S: Sollte der Händler bspw. aufgrund von Insolvenz nicht mehr existieren, schildert das Problem dem deutschsprachigem ASRock Support.
ASrock_User ist offline   Mit Zitat antworten