Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2014, 23:29   #32 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Hier auf neu gegründete Interessengemeinschaften aufmerksam machen

Sehr sehr eingeschlafen hier!

Ich buddel den mal aus: Hier gehts zur neuen Interessengemeinschaft für Quadrocopter, Multicopter und sonstige solche Fluggeschichtchen

Ist natürlich noch nicht viel los, habe ich eben erst gegründet, aber es liegt an euch einfach mal reinzuschauen und vielleicht ein paar spannende und interessante Sachen zu sehen!

Kommt vorbei!

Hier gehts zu den Kopterfreunden!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten