Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2014, 19:05   #4 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue CPU: Passt der auf dieses Board / in diesen Tower?

Ich denke die passen alle, nur mit dem RAM musst du aufpassen, da wirds immer eng wegen des Lüfters.

Der Prolimatech Megahalems ist einer meiner absoluten Lieblinkskühler. Der ist nämlich nicht so beit und von der Kühlleistung immer noch einer der absolut besten die es so gibt für seine Größe.

Riesen groß bauen kann eben jeder aber relativ kompakt und trotzdem gut, das nicht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten