Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2014, 15:07   #4 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fußball WM 2014 - WM, Fifa, Adidas und Co

Also ich bin dabei, Ich muss sagen das ich schockiert bin, davon das WM T-Shirts für 80 Euro vertickt werden davon 90 cent an den Produzenten gehen aber vermutlich 50€ an die Fifa für Lizenzgebühren. Und dann zahlt dieser "Verein" nicht mal einen Cent Steuern!

Und da regen sich Leute über Google und andere auf, weil sie Steuern vermeiden!
Die Fifa muss erst gar keine Zahlen... sie macht einfach Knebelverträge mit den Staaten oder man darf nicht mit spielen. Das ist doch ein schlechter Witz!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten