Thema: Team Cup 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2014, 15:15   #9 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Cup 2014

mir gings eigentlich nicht darum, ernsthaft um den sieg zu kämpfen, sondern mehr um spass an der freude und mal wieder die tpc-fahne zu zeigen. einfach völlig zwanglos nur um spass zu haben.

viele ergebnisse zu beginn des wettbewerbes verschaffen übringends in der regel für lange zeit eine position ziemlich weit oben, völlig egal wie gut oder schlecht die ergebnisse sind. die hardcore-bencher betreiben ja lieber sandbaging und posten ihre ergebnisse erst in den letzten minuten vor schluss.

und ja ich hab gewechselt. tortzdem würde ich das tpc team gern mal wieder in action sehen. wir haben mal viel spass zusammen gehabt und ich finds schade, dass das so eingeschlafen ist.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten