Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2014, 17:57   #4308 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
So, nun gab es ein Kamera Upgrade für meine Frau (wenn ich Lieb bin, darf ich die sicher auch mal benutzen )
Die Nikon D50 wurde ersetzt durch eine D600.
Macht verdammt viel Spaß das Teil.
Ja Vollformat ist schon was feines - auch wenn mich die Größe (und auch der Preis) bisher abgeschreckt hat. Ich hatte im Urlaub jemanden mit ner D800 getroffen - und das sind echt Monster.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten