Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2014, 07:48   #2 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ASRock AM1H-ITX vs. ASRock QC5000-ITX - Sockel vs. Onboard Kabini APU

Positiv/Negativ-Fazit sind die Boards scheinbar vertauscht - kann das wohl?

Zudem verstehe ich "Nutzung von Grafikkarten im PEG Slot nicht empfohlen" nicht, kann das erläutert werden? Dass bei Verwendung von 19V keine eingesetzt werden sollte verstehe und akzeptiere ich. Bei Betrieb mit normalem Netzteil sollte es ja aber doch keine Einschränung geben - oder?

Bei den Benchmarks sollte übrigens vielleicht für etwas weniger versierte Anwender über eine kleine Kennzeichnung nachgedacht werden --> WAS wird gemessen (Zeit? Punkte? Gummibärchen?) und ein Pfeil in welche Richtung der Balkenausschlag als "besser" gewertet wird.

Zuletzt: bei "ASRocks UEFI" sieht die Formatierung nicht gut aus - andere Schriftart oder nur Größe? Sollte gefixt werden, sieht sonst ein wenig... *hm* in keine Richtung böse gemeint aber "schülerhaft" aus. ;D *g*
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten