Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2014, 15:38   #3 (permalink)
bigniro2001
PC Schrauber
 
Benutzerbild von bigniro2001
 

Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 155

bigniro2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BeQuiet P6 530W Netzteil für R280X zu schwach?!

Danke für die Antwort. Leider Hab ich kein Handbuch mehr davon und im I-net finde ich dazu auch nix mehr da es schon seit 2007 die Produktion eingestellt wurde laut einem anderem Forum. Ich denke mal da muss ein neues her.... wenn ich schon dran denke... könnt ihr mir da etwas empfehlen ? Es muss vor allem sehr sehr leise sein, da mein pc ansonsten komplett wassergekühlt läuft ohne irgendwelche Lüfter. Sollte schon ein Marken Netzteil sein mit 80+. Kabelmanagement wäre auch schön

Update:
ich habe gerade ein XFX Netzteil mit 550 Watt von einem Freund ausprobiert und damit klappt alles .... Heißt wohl es wird unbedingt ein neues Netzteil benötigt.

Geändert von bigniro2001 (21.06.2014 um 17:38 Uhr)
bigniro2001 ist offline   Mit Zitat antworten