Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2014, 10:51   #1 (permalink)
allergro
Abakus
 

Registriert seit: 26.10.2010
Beiträge: 28

allergro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Allgemeine Fragen

halli hallo liebe leute

ich stell ma als ersten mein Sys vor :
i5 2500k auf 4.4 hoch geschraubt
Palit GTX 680
Asus p8p67
700 wat nezt teil hersteller weiß ich jetzt net aus denn kopf aber ist kein billig ding
8GB DDR3 ram


So kommen wir jetzt zur meine frage .. hab davon gehört das vieleicht diesen jahr noch DDR4 raus kommen soll..

und ich will diese jahr noch mein pc aufstocken .. nun die taktische frage ... warten auf ddr 4 und dann aufrüsten ?? oder doch lieber wie ich es geplant habe ein i7 4770 k plus ein passendes motherbord +neune drr3 speicher

oder doch nur eine high end Graka XD mir schwirren diese 3 ideen in denn kopf und ich weiß net was klüger wäre .. so 500 schleifen mach cih ca locka dafür .... noch zur meiner Person .. ich bin ein purer zocker am liebsten crysis 3 auf EXTREMES ULTRA stellen XD ...


ich bedanke mich in voraus für eure hilfe ich zähl auf euch hehe
allergro ist offline   Mit Zitat antworten