Thema: Team Cup 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2014, 00:13   #30 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Cup 2014

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob Lübke bei uns ist oder nicht. Er hat ja mal gewechselt.
Ansonsten sind es Hoyy und meine Wendigkeit definitiv. Evtl. ist Legion wieder dabei, du vielleicht. Ansonsten weiß ich garnicht, müsste man mal schauen wer sich dann im Endeffekt alles meldet.
Ich höre?

Ich hätte dann gerne ein mal Challenge 4 Stage 3 bitte. Auch wenn das Nexus 5 wohl gnadenlos gegen die G2 von LG abstinkt...

Hab da nen Studienkollegen der hat mir sein Nexus 5 schon mit knapp 3 Ghz präsentiert. Mal sehen ob der Bock hätte, müsste meins noch rooten. Aktuell ist das noch Stock.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (30.06.2014)