Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2014, 00:32   #5 (permalink)
[KoC]Marlboro
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.08.2002
Beiträge: 186

[KoC]Marlboro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Gebr. Server für Zuhause kaufen?

Nep, leider nicht. Ist ein Dorf, da bin ich schon froh VDSL25 bzw. VDSL50 zu haben!
Nur an der neuen Adressen ist laut Abfrage nur VDSL25 buchbar; aber wie gesagt, eine Testschaltung auf VDSL50 soll es zum Umzug geben.

Komischer Weise sagt mir jedoch 1und1 bei gleicher Abfrage an der neuen Adresse, dass VDSL mit bis zu 50.000 verfügbar ist.
Allerdings sagte mir die telefonische Nachfrage bei 1und1 VDSL 25.800 - also max. VDSL25.
Hoffe, die Telekom schaltet mir die VDSL50 testweise, weil die neue Adresse ca. 1 - 1,5km von meiner jetzigen Adresse entfernt ist und hier VDSL50 verfügbar ist! Und es ist der selbe Ort, nur eben paar hundert Meter weiter weg!
Wenn du versuchst die Wahrheit zu finden, entdeckst du die Lüge.

Geändert von [KoC]Marlboro (30.06.2014 um 00:43 Uhr)
[KoC]Marlboro ist offline   Mit Zitat antworten