Thema: Team Cup 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2014, 04:09   #33 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Cup 2014

Aperture Size war das erste, mit dem ich experimentierte. Dennoch meinen Dank für den Tip.
Hat noch jemand einen Tip, bevor ich das System wieder abbaue? Wäre schön, wenn ich hier was beisteuern könnte.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tweak-IT (04.07.2014)