Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2014, 19:08   #1 (permalink)
Regda
Abakus
 

Registriert seit: 07.07.2014
Beiträge: 47

Regda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Warum muss die Kühlflüssigkeit nachgefüllt werden ?

Hi,

ich hab vor mir ein Komplett Set zu kaufen und bin beim durchstöbern der Angebote auch auf Kühlungen gestoßen welche nicht nachfüllbar sind (z.B. Asetek).
Also habe ich bei Herstellern nachgefragt welche eine Möglichkeit der Erweiterung und somit der Nachfüllung bieten ob man diese nach einer bestimmten Zeit nachfüllen muss. Darauf wurde mir meist mit nach ungefähr 6 Monaten geantwortet.

Nun stellt sich mir die Frage warum ich diese alle 6 Monate überprüfen und gegebenenfalls nachfüllen muss, bzw. was passiert dann mit den Komplett Sets welche man nicht nachfüllen kann ?

Ich tendiere zur zeit zu der Swiftech H220, aber wenn man diese alle 6 Monate warten muss, naja.
Bis jetzt war ich der Meinung das die Möglichkeit zum nachfüllen da ist, sollte man den Kreislauf erweitern.

Gruß
Regda
Regda ist offline   Mit Zitat antworten