Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2014, 15:18   #14 (permalink)
Sarpedon
Overclocker
 
Benutzerbild von Sarpedon
 

Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 201

Sarpedon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Grafikkarte: Budget 200€~

Da liegst du vollkommen richtig, hatte mir damals erst das Cougar 550W ding bestellt, damit wollte mein Pc denn aber nicht starten. Da ich die Ursache nicht rausfinden konnte und nicht die Zeit oder Ressourcen hatte um den Pc zu überprüfen, habe ich ihn denn über meinen Vater zu einem "Experten" geschickt. Dieser hat denn dieses Netzteil eingebaut. Hat bis jetzt auch immer gut funktioniert, nur mit der neuen Graka hat er bei FarCry3 hat er bei Maximalen Einstellungen Ausfallerscheinungen gehabt.
Ansonsten ist er nicht ausgegangen.
Sarpedon ist offline   Mit Zitat antworten