Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2014, 09:21   #8295 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=3698&thumb=1

Ein Son of Hibachi wiegt mit seinen 8 kg zwar genauso viel. Aber so ne gusseiserne Feuerstelle würde ich nicht als "perfekt für unterwegs" bezeichnen. Meine Eltern hatten mal so ein Teil, ist alles andere als "perfekt für unterwegs"...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten