Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2014, 06:58   #30 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Tagebuch] Alucryl - Case Con - CNC

Also ich denke von der Kompatiblität bei DOS Spielen bist du mit einer Gravis Ultrasound oder auch dem AWE 32 sehr gut bedient.

Ich hatte auch einmal eine Karte mit ESS Chipsatz aus dem Bereich und teilweise derbe Probleme da die Soundblaster Kompatibilität nicht 100% war.

Und gerade bei Musik was bei alten DOS Spielen öfters MIDI ist macht eine Karte mit einem Wavetable also Samples direkt auf dem RAM der Karte einen riesigen Unterschied aus zu einem FM Synthesizer.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten