Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2014, 13:48   #3 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kaufberatung low-budget Wasserkühlung

Hm... wir hatten das Thema ja bereits im anderen Thread... bist Du Dir denn jetzt wirklich sicher, dass Du mit diesem Budget eine Wasserkühlung zusammenstellen willst... also eine nicht-AiO? Bin mir nämlich sehr unsicher ob ich Dir da überhaupt was Vernünftiges empfehlen kann zu diesen Preisen. Wie ja drüben schon erwähnt: den eigentlichen Vorteil hat man dann ja erst, wenn man wirklich vernünftig investiert.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten