Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2014, 14:00   #5 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kaufberatung low-budget Wasserkühlung

Der Aussage schließe ich mich an.
Prinzipiell solltest Du nach folgenden Dingen suchen:
- einem vernünftigen 120er Radi
- eine Pumpe vielleicht mit nem kleinen mit AGB direkt dran (sowas wie ne Eheim 1046 reicht imho auch, aber gibt natürlich besseres)
- einem Kühlkörper... das sollte vermutlich das geringste Problem sein... die kühlen i.d.R. alle recht vernünftig.

Der Rest ist Kleinkram und nicht so wirklich teuer.

Falls Du auf Ebay was findest, dann poste die Links doch hier rein... dann können wir ja mal drüberschauen.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten