Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2014, 14:23   #2 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Phone 8.1: Probleme mit dem Update 1 - Fehler 8018830f

Zitat:
Allerdings soll der Fehler nur eine sehr geringe Prozentzahl der Nutzer betreffen.
Aha, die haben wahrscheinlich alle gestern schon ihre Probleme gepostet, sonst wären die Foren nicht voll davon
Da haben sie diesmal echt Bockmist gebaut.

Bei mir stellt sich das Problem trotzdem anders dar. Ich hatte die letzte Developer Preview noch auf dem Ativ S und habe deswegen das neue Update angezeigt bekommen.
Es ließ sich aber nicht installieren (wobei ich mir jetzt gerade nicht sicher bin, ob der angezeigte Fehler nicht 80188308 heißt).
Dann hatte ich DevPrev erst deaktiviert und dann deinstalliert. Daraufhin wurde das Update nicht mehr angezeigt (Software ist auf neuestem Start).
Also DevPrev wieder drauf geprügelt, Update wieder verfügbar, lässt sich downloaden und installieren- endet aber wieder mit Fehler ...

Anders ausgedrückt: bei mir sind Preview for developer und Update1 zwei verschiedene Software Pakete. In der news (und der Quelle) liest sich das anders.
Das DevPrev ist sozusagen die Voraussetzung für den Erhalt des Updates, es simuliert IMO die Teilnahme am Entwicklerprogramm.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten