Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2014, 23:40   #14 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder und Photos per Software Verwalten

Ha. Microsoft One Note wäre dazu in der Lage. Nur die Hinterlegung von mehreren Bildern sprengt definitv den Rahmen. Ich werd's aber mal austesten, sozusagen als "persönliches wiki". Toll ist, es geht auf allen geräten synchron & lässt sich sogar familienweit teilen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten