Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2014, 00:35   #11 (permalink)
Holt
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.08.2014
Beiträge: 6

Holt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: geschenkte HD5850 - defekt?

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Je nach "Netzteilrechner" der Hersteller, lande ich mit meinem System zwischen 380 und 500 Watt.
Moderne Netzteile geben mindestens 90% ihrer Nennleistung auf 12V ab weil aktuellere Rechner auch fast nur die 12V Schiene(n) belasten, Deines entspricht also nicht einmal einem aktuellen 350W Netzteil, denn die liefern teils bis 29A auf 12V.

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Mit meiner HD4850 läuft das System dabei eigentlich recht stabil (außer F@H bei CPU+GPU).
Das ist dann nicht stabil, weil es die gleichzeitige Auslastung von CPU und GPU nicht aushält. Ein neues Netzteil wäre da mal angebracht.
Holt ist offline   Mit Zitat antworten