Thema: Team Cup 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2014, 16:17   #51 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Team Cup 2014

Sorry dass ich so blöd frag, aber ich hab grad keine Zeit mir den Thread hier von Anfang an durchzulesen: Ist das hier das, wo ihr immer mal alte hardware zum übertakten braucht um "irgendwo irgendwas zu gewinnen"?

Hab mal irgendwo gelesen, dass "ihr" manchmal ganz scharf auf so alte Sachen seid oder so? Ich mein, dass ich irgendwo im Keller noch n bisschen altes OC Zeug rumfahren hab was eh nur einstaubt.....XP-M 2600+, S939 Single Core San Diego 3700+ mit gutem Stepping (ging seiner Zeit problemlos über 3.0Ghz mit Lukü) und dazu nen passendes DFI Lanparty UT-nf4 Ultra-D (Das OC Board schlechthin für So939).

Wenn ich damit wem helfen könnte, würde ich es euch überlassen (vorausgesetzt das Zeug lebt überhaupt noch/ich finde es....). Vllt. "tauscht" Robert ja gegen ein zwei USB Sticks, die bekommen bei mir nämlich immer irgendwie Beine.....und dann hat man keine mehr wenn man einen braucht, so wie jetzt gerade

Greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten