Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2014, 10:52   #5 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASRock 960GM/U3S3 FX 760G - Problem mit USB 3.0

Funktioniert weder ein USB Anschluss am Board noch am Gehäuse?

Du könntest mal z.B. ein Live Linux starten wie Ubuntu und probieren ob dort die Geräte erkannt werden.

Wenn du nun ein Gerät hättest was nicht funktioniert würde ich darauf tippen da aber gar nichts erkannt wird entweder Software Problem in Windows oder ein Defekt des Mainboards.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten