Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2014, 21:06   #31 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Google (LG) Nexus 5 und bin mehr als zufrieden. Für mich hat es den perfekten Formfaktor und ist ungemein stimmig mit der Ausstattung. Der einzige kleine Makel, die Speichergröße (16 GB).

Ach ja, das LG G3 hat immer noch Tasten auf der Rückseite (irgendwer meinte auf der ersten Seite, das dem nicht so wäre).
Dachte man macht das Handy mit doppeltap an?
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten