Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2014, 12:56   #5 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech G502 Proteus Core Tunable

Ich erkläre trotzdem kurz wie es geht:

Auf die mittlere Maustaste in dem Menü der Maus und auf "Bearbeiten klicken". Dann Makro mit mehreren Tasteanschlägen. Dort "Aufzeichnung starten" irgendwas bspw. STRG-Tasste drücken. Dann "Aufzeichnung beenden". Danach ein Rechtklick auf STRG in dem Feld der Tastendruckbefehle und "Mausaktion einfügen" >> "Linke Taste Klick". Das ganze nochmal, bis dort zwei mal Linke Taste Nach unten und oben aufgeführt wird. Den STRG-Befehl zum Schluss noch löschen (der diente nur zur Bearbeitung weil Mausoperationen nicht ohne vorherige Eingabe eines Tastaturbefehls eingefügt werden können).

Zum Schluss sieht das Makro-Feld so aus:
http://img.tweakpc.org/images/2014/09/10/doppeklick.jpg

Hoffe das hat dir geholfen und du bist mit dem Doppeklick auf dem Mausrad zufrieden.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (11.09.2014)