Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2014, 11:26   #7 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech G502 Proteus Core Tunable

Das Seitwärtsscrollen ist allgemein nicht so gut... mir fehlt da die Einstellung für die Inesivität.... viel zu langsam... allerdings funktioniert das bei Word 2013 wunderbar mit dem Seitwärtsscrollen, Excel funktioniert wirklich nicht...hmm.

Abhilfe bringt da natürlich ALT+BILD runter als Belegung der Taste, wenn wirklich viel Excel kram gemacht wird.

Überigens wenn dir Einstellungsmöglichkeiten fehlen, dann stell mal von integrierten Speicher auf automatische Spielerkennung mit Profile auf dem PC. Da kommen dann auch noch ganz andere Funktionen zum vorscheinen.

http://img.tweakpc.org/images/2014/09/11/Unbenannt.jpg

Zu beachten ist dann naütrlich, dass die Einstellungen nur noch an diesem einen, spezifischen PC funktionieren und nicht Plug-and-Play an allen.

Geändert von Mother-Brain (11.09.2014 um 11:38 Uhr)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten