Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2014, 13:24   #1 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard Seasonic 550 Watt Netzteil mit 770 GTX

Hallo Zusammen,

ich schäme mich eigentlich schon fast diesen Thread auf zu machen aber ich steh gerade etwas auf dem Schlauch und komm irgendwie nicht auf einen Grünen Zweig.

Ich habe mir gestern folgende Grafikkarte bestellt:

https://www.alternate.de/GIGABYTE/GV...roduct/1084807?

Laut Hersteller benötige ich ein 600 Watt Netzteil. Ich habe ein Seasonic G-Series G-550 550W ATX22. Rein Rechnerisch müsste ich hin kommen da ich ansonsten nur noch eine Xonar DX Soundkarte, 2x Intel SSD und eine 1 TB Festplatte habe. Als Prozessor kommt ein Phenom II 955 BE und als Mainboard ein GiBy GA-890GPA-UD3H 890 zum einsatz mit 8 GB Ram.

Wie gesagt rein Rechnerisch sollte es passen aber irgendwie drau ich meiner Rechnung gerade nicht. Und wollte jetzt eure Meinung dazu hören.

Reicht mein Seasonic G-Series G-550 550W ATX22 für alles oder wird es da schon eng?

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten