Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2014, 17:53   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mainboard Sockel 1150

ASRock Z97 Extreme6 (90-MXGTE0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Meiner Meinung mit dem Ultra-m.2-Port die erste Wahl für dich, wenn man davon ausgeht, dass du das Board länger nutzen möchtest. Der letzt PCI-Express-Port ist natürlich auch nur mit x2 Lanes angebunden... auch für triple CrossFire nicht optimal, aber sollte funktionieren. Drei Nvidia-Karten funktionieren nicht.

Ansonsten das G1.Sniper wegen dem sehr guten Sound!
Gigabyte G1.Sniper Z97 Gaming-Mainboard im Test
Zuviel würde ich auf die Spannungsversorgung auch nicht schauen.. die Güte der CPU ist das wesentlich wichtiger... wobei bei dem Gigabyte natürlich ein PCI-E-x16-Slot fehlt....wenn das wirklich wichtig ist.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (25.09.2014)