Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2014, 18:14   #7 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Ein Wettbewerb der Spass macht?

Zitat:
Als Beispiel. Kann man dann noch ausweiten. Die Taktraten sind mal aus der Luft gegriffen.
allerdings, je nach modell müsste man deine mainstream-takten durch drosselung erreichen
aber als beispiel lassen wirs mal erst so stehen

Zitat:
Man könnte dann überall noch ein Limit für den Ram setzen.
also wenn überhaupt, dann nur bei mainstream.

aber ganz ehrlich: ich glaub mit den ganzen ristriktionen sprichst du die richtigen overclocker kaum an. das is für einsteiger und noobs sicherlich nicht uninteressant, aber das dürften dann wohl eher eintagsfliegen sein. nicht ganz die zielgruppe die wir suchen, oder?
ok ich sag mal, deine idee könnte man als eigenständigen part mit eigener wertung stehen lassen, damit eben besagte anfänger und noobs auch ihren eigenen bereich haben, wo sie nicht durch die alten haasen der scene weggeputzt werden würden...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten